Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Pharmalogistik-Service

PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH

Hanau am Main

Chemie

Hanau am Main

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Pharmalogistik-Service PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH Hanau am Main Sie wickeln Import- und Exportgeschäfte nach AMG § 73.3 ab, bearbeiten Anfragen und Bestellungen und kalkulieren Preise; organisieren internationale Meetings und nehmen auch daran teil; sind für die telefonische Kundenakquise zuständig.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Hanau Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Pharmalogistik-service Die Stelle Ist Zunächst Für 1 Jahr Befristet Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 30000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Eine Tätigkeit Beim Marktführer In Deutschland Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Wickeln Import- Und Exportgeschäfte Nach Amg § 733 Ab Bearbeiten Anfragen Und Bestellungen Und Kalkulieren Preise Sie Organisieren Internationale Meetings Und Nehmen Auch Daran Teil Weiterhin Sind Sie Für Die Telefonische Kundenakquise Zuständig Dafür Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sehr Gute Englisch-kenntnisse Als Arbeitssprache Sowie Sehr Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Mit Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Berufserfahrung In Der Pharmabranche/klinische Studien Gesammelt Haben Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online: Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebler Sales Neukundengewinnung Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Großhandel Außenhandel Organisation Kalkulation Pharmazie Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebler Sales Neukundengewinnung Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Großhandel Außenhandel Organisation Kalkulation Pharmazie Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Pharmalogistik-Service Sie Wickeln Import- Und Exportgeschäfte Nach AMG § 733 Ab Bearbeiten Anfragen Und Bestellungen Und Kalkulieren Preise Organisieren Internationale Meetings Und Nehmen Auch Daran Teil Sind Für Die Telefonische Kundenakquise Zuständig Hanau Am Main Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebler Sales Neukundengewinnung Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Großhandel Außenhandel Organisation Kalkulation Pharmazie

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement und Reporting
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Fürth)

Sachbearbeiter (m/w) Business Development und Pharma Services
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Ortho-Praxis Maier-Müller (Schwetzingen)

Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)